FAQs (EN)
Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Mitarbeiter die Flotte nutzen würden.
Können wir den Service testen?
Können Mitarbeiter mit dem E-Bike pendeln?
Wie genau funktioniert die Buchung?
Ist Ihre Lösung nur für Städte geeignet?
Müssen Mitarbeiter das E-Bike zurück zum Firmenstandort bringen?
Braucht jeder Mitarbeiter ein eigenes E-Bike?
Ist es nicht günstiger selber eine Flotte zu kaufen?
Dürfen die Mitarbeiter die E-Bikes auch nach Feierabend benutzen?
Wir sind ein Unternehmen mit 100 Mitarbeitern. Wie viele Fahrzeuge
empfehlen Sie?
Kommen zum monatlichen Preis weitere Kosten hinzu?
Wir besitzen schon einige Bikes und/oder Firmenautos, die wir in euren
Service einbauen möchten. Geht das?
Gibt es Männer / Damen / Unisex-Bikes?
Wie kann ich die Urban Connect App ausprobieren? / Ist eine Anmeldung
auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich?
Welches Betriebssystem muss mein Handy haben, damit die App funktioniert?
Wie schnell ist der Flottenwartungsservice?
Wo wird der Reparatur- / Wartungsservice durchgeführt?
Was passiert im Falle eines Fahrzeugschadens?
Gibt es eine Helmpflicht für E-Bikes?
Was muss ich im Winter beachten?
Wie lang ist die Ladezeit eines Akkus?
Hat das E-Bike eine Schutzblech-, Licht- und Telefonhalterung?
Welche Fahrzeugausstattung kann ich anfordern?
Wie lange hält das Branding? Ist das Branding der E-Bikes wasserabweisend und kratzempfindlich?
Was soll ich tun, wenn mein Firmenfahrzeug gestohlen wurde?
FAQs (DE)
Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Mitarbeiter die Flotte nutzen würden.
Können wir den Service testen?
Können Mitarbeiter mit dem E-Bike pendeln?
Wie genau funktioniert die Buchung?
Ist Ihre Lösung nur für Städte geeignet?
Müssen Mitarbeiter das E-Bike zurück zum Firmenstandort bringen?
Braucht jeder Mitarbeiter ein eigenes E-Bike?
Ist es nicht günstiger selber eine Flotte zu kaufen?
Dürfen die Mitarbeiter die E-Bikes auch nach Feierabend benutzen?
Wir sind ein Unternehmen mit 100 Mitarbeitern. Wie viele Fahrzeuge
empfehlen Sie?
Kommen zum monatlichen Preis weitere Kosten hinzu?
Wir besitzen schon einige Bikes und/oder Firmenautos, die wir in euren
Service einbauen möchten. Geht das?
Gibt es Männer / Damen / Unisex-Bikes?
Wie kann ich die Urban Connect App ausprobieren? / Ist eine Anmeldung
auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich?
Welches Betriebssystem muss mein Handy haben, damit die App funktioniert?
Wie schnell ist der Flottenwartungsservice?
Wo wird der Reparatur- / Wartungsservice durchgeführt?
Was passiert im Falle eines Fahrzeugschadens?
Gibt es eine Helmpflicht für E-Bikes?
Was muss ich im Winter beachten?
Wie lang ist die Ladezeit eines Akkus?
Hat das E-Bike eine Schutzblech-, Licht- und Telefonhalterung?
Welche Fahrzeugausstattung kann ich anfordern?
Wie lange hält das Branding? Ist das Branding der E-Bikes wasserabweisend und kratzempfindlich?
Was soll ich tun, wenn mein Firmenfahrzeug gestohlen wurde?